d | f
Home

Chácara Anis

Aktivität und Ausflüge

Das Pantanal

Wasserwelt Bonito

Fotogalerie

Kontakt

Wer bin ich



Anne-Lyse Burn Fragnière

Geboren bin ich in Evolène im Wallis (Schweiz).
Meine Muttersprache ist Französisch.
Nach meiner Ausbildung zur Sportlehrerin unterrichtete ich sieben Jahre in der Schule. Diese Arbeit habe ich unterbrochen, um zu heiraten und mich um meine zwei Kinder zu kümmern. Danach gründete ich ein Gymnastikstudio in Altstätten (SG), und leitete es achtzehn Jahre.
Brasilien? Purer Zufall ! Eine Reise...

Vom ersten Moment an war ich von diesem Land fasziniert. Ich war vom Charme der Region d'Aquidauana und des Pantanals berührt.

Diese Landschaft strahlt für mich so viel Kraft aus, dass ich immer wieder neue Energie auftanken kann. Ich liebe diese Vegetation und geniesse meinen neuen Lebensrhythmus.
Das ist ein Ort wo ich Ich sein kann - in Harmonie mit dieser wunderbaren Natur.

Hier kann ich meine Lebensphilosophie verwirklichen:
«Objectif bien-être» - «sich wohl fühlen»


Jetzt bin ich bereit Sie zu empfangen... also bis bald.

Anne-Lyse